< Übungsleiter für Jungenturnen gesucht
30.09.2021 11:30 Alter: 61 days

Vereinsberatung am 5. und 6. Februar 2022- wer ist dabei?

Workshop unter Leitung des BTB - Interessantes Wochenende für Teilnehmer garantiert :)


Liebe Mitglieder,

 

der Turnverein Müllheim hatte am 29. September 2020 eine kostenlose Vereinsberatung des  Badischen Turnerbundes initiiert, an welcher 5 Vorstandsmitglieder und eine Übungsleiterin teilgenommen haben.

 

Nun haben wir auf Vorschlag des BTB einen Beratungswochenende gebucht um den TVM weiterentwickeln und fit für die Zukunft machen zu können.

 

Und hier kommt ihr ins Spiel :)

 

Wir brauchen 15-25 freiwillige, die bereit wären am Samstag, den 5. Februar von 10.00 18.00 Uhr und am Sonntag, den 6. Februar von 10.00 14.00 Uhr an diesem Workshop teilzunehmen.

Es ist unbedingt erforderlich, dass nicht nur Vorstandsmitglieder und Übungsleiter teilnehmen, sondern auch ganz unvoreingenommene Personen, die nicht so sehr in der organisatorischen Vereinsstruktur eingebunden sind, sodass hier auch noch unbedarfte, neutrale Einsichten und Ansichten mit einfließen. Mit der Teilnahme ist keinerlei Verpflichtung euch auch noch nach diesem Wochenende im Verein engagieren zu müssen verbunden!

  

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und eure Unterstützung für den 5. Und 6 Februar

Christiane Grimm

Geschäftsführerin und das Vorstandsteam des TVM