< Lauftreff startet seit Mittwoch 10. Oktober wieder an der Heliosklinik
11.10.2018 09:47 Alter: 36 days

Leichtathletik

Übungsleiter für unsere fitten jugendlichen gesucht


Unsere Leichtathletikabteilung betreut insgesamt ca. 100 Kinder in 5 Gruppen.

Zur Verstärkung unseres eingespielten Teams suchen wir einen Trainer (mindestalter  20 Jahre - gerne auch Erwachsene) der bereit ist das Training unserer jugendlichen Leichtathleten ab 14 Jahren zu übernehmen. Diese würden längerfristig auch gerne wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Die Gruppe trainert derzeit immer dienstags von 18.30 - 20.00 Uhr.

Wir arbeiten euch gerne ein und unterstützen bei der Einarbeitung. Eine Trainerlizenz ist nicht erforderlich, wir bieten aber an, dass diese erworben werden kann. Alle unsere Trainer erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Ruft einfach mal an bei Frau Grimm 07631/8630 in der Geschäftsstelle. Sie kann euch über die Details eurer Aufgabe informieren. Wir freuen uns auf dich :)